Der Under Armour Commit TR,

ist ein absoluter Allrounder. Er verfügt über ein atmungsaktive Netzstoff-Obermaterial, welches leicht & strapazierfähig ist. Darüberhinaus bietet der Ledereinsatz  dem Vorderfuß Halt & Stabilität bei den Grundübungen wie der Kniebeuge. Auch nennenswert ist die angebrachte Gummihaftung in den stark belasteten Bereichen der Außensohle für größere Strapazierfähigkeit und Traktion auf unterschiedlichen Oberflächen. Dadurch kann der Under Armour Commit Tr sowohl Indoor als auch Outdoor für die unterschiedlichen Crossfit Einheiten genutzt werden.

✓sehr gute Traktion ✓bietet hohe Stabilität ✓Alleskönner

Mein Eindruck zum under Armour Commit TR

Under Armour Commit TR von VorneVerarbeitung und Oberfläche

Der Under Armour Commit TR macht einen mittelmäßigen ersten Eindruck. Er ist ziemlich klobig und die Verarbeitung ist in Ordnung. Die Nähte sind nicht ganz sauber vernäht und an einigen kleinen Stellen löst sich leicht der Kleber. Das Oberflächenmaterial ist sehr strapazierfähig und gibt einen guten Halt.

Sohle

Die Sohle ist verfügt über viele Kerben und ist ausgesprochen rutschfest, wodurch sich der Schuh gut für Out Door Einheiten eignet. Die Sohle ist relativ hart und der Bereich der Ferse verstärk. Dies gefällt mir beim Kniebeugen sehr gut und erleichtert eine korrekte Ausführung.

 

 

Under Armour Commit TR SohleDesign

Das Design des Under Armour Commit TR ist zurückhaltend, jedoch sieht der Schuh ausgesprochen groß und klobig aus. Mich stört dies nicht. Gut gefällt mir die zweifarbige Sohle. HIER alle Farben des Commit TR ansehen*

Fazit

Ich empfinde den Under Armour Commit TR als einen soliden Crossfit Schuh, welcher einen guten Halt gibt und gerade auf glatten/ unebenem Untergrund seine Vorzüge ausspielen kann, jedoch den ein oder anderen Schönheitsfehler aufzuweisen hat. HIER kannst du dir den Under Armour Commit TR im Vergleich mit der Konkurrenz ansehen.

 

 

 

Under Armour Limitless Tr 3.0 Herren

Preis nicht verfügbar
 
*am 20.08.2019 um 12:56 Uhr aktualisiert

Under Armour Commit TR Herren

Preis nicht verfügbar
 
*am 20.08.2019 um 12:56 Uhr aktualisiert